top of page

Streampläne

Öffentlich·7 Mitglieder

FunzelTV
Damnconnext Gründer und Verantwortliche

CEO & Founder

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Plötzlich wieder Juni ++ Streamplan 26.05. bis 01.06.25

Himmelherrgott, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist bald das erste halbe Jahr rum und gefühlt hat der Januar gestern aufgehört! ABER: Das Wetter wird besser, die Sonne scheint und es wird langsam wärmer! Und deshalb streamen wir einfach weiter, Sommerpause oder Loch haben wir nicht! ‼️MITTWOCH ++ STREAMSTART AB 20 UHR ++ COOP-Eskapismus mit Maite 💡 Unser letzter gemeinsamer Stream war für uns beide ein absolutes Highlight und auch das Feedback von euch war durchweg spitze. Deshalb haben wir unseren Terminplan genommen, gewürfelt und siehe da: AM MITTWOCH IST ES SO WEIT! Wir gehen rein in PARANOIA PLACE! Wir werden wieder verfolgt, müssen Dinge suchen, Rätsel lösen, Ruhe bewahren und können wahrscheinlich nur miteinander reden, wenn wir uns ingame sehen. Ich verspreche euch jetzt schon das pure Chaos und absolute Comedy. Das darf man nicht verpassen! Wir sind beide einfach ultra hyped!

‼️SONNTAG ++ FUNZELS HORROR HAPPYHOUR 💡

Ich werde mich hier jetzt nicht festlegen, was wir machen werden. ABER ich kann euch versprechen, ich hab verdammt viel im Gepäck! Vom WHEEL OF HORROR, über THE ALIEN CUBE bis hin zu THE CLASSROOM einem Spiel mit verschiedenen Leveln und verschiedenen Monstern in einem liminal Space, also einem beengendem und bedrückendem Raum. All das gepaart mit einer HAPPYHOUR auf Kanalpunkte, Sound- und Visualalerts! Es wird ein Fest! Und ich hoffe ihr seid dabei!

Ich freu mich auf euch alle! 💡

Funzel

4 Ansichten

Mitglieder

• LisaTube
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Youtuber, Streamer, Photographen und sonstige Kreative

Content Creator

• DrPohli
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• DharkSystem
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Muuhrator
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Funzelinchen
    Damnconnext Mitarbeiter

Damnconnext Staff

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

• 4590799_circle_logo_media_network_social_icon (1)
  • 8197859_youtube_music_social network_song_multimedia_icon
  • icons8-linktree-240
  • 2308078_discord_logo_icon
  • 3225191_app_instagram_logo_media_popular_icon (1)
bottom of page