top of page

Streampläne

Öffentlich·7 Mitglieder

FunzelTV
Damnconnext Gründer und Verantwortliche

CEO & Founder

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Der Planet brennt, ich biete Zuflucht ++ Streamplan 30.06. bis 06.07.25

Leute, wenn man den Vorhersagen trauen kann, wird das diese Woche abartig. Ich hoffe ihr habt alle vorgesorgt, habt genug Wasser und Abkühlung zu Hause und kommt irgendwie mit der Hitze klar! Passt diese Woche bloß auf euch auf! Ich kann euch nur versuchen diese Woche ablenkung und Abkühlung zu sein, und das am MITTWOCH, DONNERSTAG UND SONNTAG Ja, ihr seht richtig: Diese Woche bin ich AUSNAHMSWEISE drei Mal live. Warum, das kommt jetzt: ‼️💡 MITTWOCH - ab 20 UHR - RESIDENT EVIL 4💡‼️ Es ist soweit, wir gehen rein in RESIDENT EVIL 4. Ich hab es lange vor mir hergeschoben, weil ich genau weiß, dass es stressig ohne Ende wird, aber es wird bestimmt ultra gut! Mal wieder müssen wir die Welt retten, bzw. das was von ihr übrig ist! Leon wird nach den Vorfällen in Raccoon City in das spanische Dorf PUEBLO geschickt, weil dort die Tochter des Präsidenten von irgendeiner Sekte verschleppt wurde! Doch angeblich erwarten ihn dort nicht nur Zombies! Finden wir es zusammen heraus, erleben wir die Story. Von vielen heißt es, dass sei mit das beste Resident Evil was es bisher gab! Außerdem essen wir vorher wieder gemeinsam Eis!

‼️💡 DONNERSTAG - ab 20 UHR - RESIDENT EVIL 4💡‼️

Und ausnahmsweise donnerstags machen wir genau dort weiter, wo wir mittwochs aufgehört haben! Dieses Spiel hat viel Spielzeit und ich bin froh, dass wir direkt am nächsten Tag weiter machen können, damit wir in der Story vorankommen! Was, wie, wo genau, bekommt ihr am Donnerstag in der #streamvorschau! ‼️💡SONNTAG - ab 20 UHR - KLISCHEES DES GRAUENS + AMYGDALA💡‼️ Letzte Woche haben wir zum ersten Mal seit langem die Klischees des Grauens nicht vervollständigt. Bedeutet also auch, es gibt eben Spiele, die doch nicht alles abdecken! Ab diese Woche wird es für Kanalpunkte einen Joker geben! Bedeutet ihr könnt Kanalpunkte einsetzen, um ein Klischee einzulösen zu tauschen, sollte es sich abzeichnen, dass es nicht erfüllt wird! Wir drehen also wieder am WHEEL OF HORROR, generieren die Klischees und danach gehts rein in den Rest von AMYGDALA oder andersrum, was ganz alleine ihr entscheidet. Je nachdem wie wir durchkommen entscheiden wir zusammen, ob wir weitermachen mit RE4 oder ein kurzes, kleines Horrorgame noch anzocken! Ich freu mich riesig auf diese Woche, auf drei Streams, auf dreimal Mal euch. Das kommt so selten vor, dass es immer was besonderes ist und das soll auch so bleiben! Zusammen können wir unglaubliches schaffen! Also sucht euch Abkühlung oder Ablenkung von der Hitze und schaut vorbei! Ob im Chat oder im Lurk, bei dem Wetter ist sowieso alles egal! FUNZEL💡

9 Ansichten

Mitglieder

• LisaTube
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Youtuber, Streamer, Photographen und sonstige Kreative

Content Creator

• DrPohli
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• DharkSystem
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Muuhrator
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Funzelinchen
    Damnconnext Mitarbeiter

Damnconnext Staff

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

• 4590799_circle_logo_media_network_social_icon (1)
  • 8197859_youtube_music_social network_song_multimedia_icon
  • icons8-linktree-240
  • 2308078_discord_logo_icon
  • 3225191_app_instagram_logo_media_popular_icon (1)
bottom of page