top of page

Streampläne

Öffentlich·7 Mitglieder

FunzelTV
Damnconnext Gründer und Verantwortliche

CEO & Founder

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

PickePacke voll in die neue Woche ++ 14.07. bis 20.07.25

So langsam gehts in den Endspurt Richtung Urlaub. Die Termine werden weniger und deshalb können wir diese Woche voll abfeuern! Und ich hoffe ihr habt richtig Bock drauf, denn diese Woche krachts komplett. Und zwar mit drei Streams, dreimal Vollgas, dreimal MIT EUCH! ‼️💡MITTWOCH ++ 20 UHR ++ RESIDENT EVIL 4💡‼️ Wir hatten uns zu Ashley durchgekämpft, wurden dann in eine Grube geworfen und haben uns durch den Untergrund der Burg gekämpft, haben Luis getroffen, sind mit ihm über die Schienen der Mine geheizt, nur das er dann von unserem Ausbilder niedergemetzelt wurde. Und jetzt, jetzt sind wir wieder alleine auf weiter Flur und müssen uns alleine zu Ashley durchkämpfen. Aber sind wir ehrlich, eine wirkliche Hilfe hatten wir nie. Und diesen Mittwoch?! Bewegen wir uns langsam Richtung Finale! ‼️💡DONNERSTAG ++ ab 20:30 UHR ++ FINALE RESIDENT EVIL 4 + THE EVIL WITHIN💡‼️

Und all den Vorbereitungen zum Trotz wird uns das Finale treffen ohne das wir darauf vorbereitet sind! Schaffen wir es Saddler das Handwerk zu legen und seine Sekte zu zerschlagen? Finden wir ein Gegenmittel gegen "La Plaga", dass es sich überhaupt lohnt Ashley zu retten?

Im Anschluss an Resident Evil 4 gehts direkt weiter in THE EVIL WITHIN! Wir spielen dort den Detektiv Sebastian Castellanos der einen Massenmord in einer Nervenheilanstalt untersucht und dabei in einer albtraumhafte Welt hineingezogen wird. Ja moin, das klingt nach einem vielversprechenden Ausflug! Und dafür brauch ich euch definitiv auf der Schulter! Achso, und ein vielleicht personalisiertes Giveaway wirds auch geben💡

‼️💡SONNTAG ++ 20 UHR ++ Wann werden die Klischees erfüllt?!💡‼️

Ich weiß, es klingt nach Unsinn, aber letzten Sonntag wurden die Klischees nicht erfüllt, was aber auch bedeutet, dass sich diese Woche der Einsatz verdoppelt. Wir drehen wieder am Rad, schauen welches Spiel wir diesmal auf Herz und Nieren prüfen und mich dieses Mal in den Wahnsinn treibt. Der letzte Stream war schon ein Highlight und hat mich echt Nerven gekostet😀 Die Tastenkombination WIN+TAB is im Stream nix gut! Ich freu mich riesig auf diese Woche. Vor allem weil wir AUSNAHMSWEISE drei Mal live sind. Und da jeder Stream mit euch ein Erlebnis ist, würd ich mich freuen, wenn ihr am Donnerstag genauso am Start seid, wie an den anderen Tagen in den letzten Wochen! Denn ohne euch ist es am Ende des Tages nicht mal die Hälfte wert! Jeder Streamer lebt vom Chat, lebt durch die Lurker ihr gebt jedem Stream den Charakter und ihr füllt ihn mit Inhalt💡

Ich freu mich riesig auf die Woche und ich hoffe ihr geht diese Reise mit!

FUNZEL

ree

8 Ansichten

Mitglieder

• LisaTube
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Youtuber, Streamer, Photographen und sonstige Kreative

Content Creator

• DrPohli
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• DharkSystem
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Muuhrator
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Funzelinchen
    Damnconnext Mitarbeiter

Damnconnext Staff

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

• 4590799_circle_logo_media_network_social_icon (1)
  • 8197859_youtube_music_social network_song_multimedia_icon
  • icons8-linktree-240
  • 2308078_discord_logo_icon
  • 3225191_app_instagram_logo_media_popular_icon (1)
bottom of page