top of page

Streampläne

Öffentlich·7 Mitglieder

FunzelTV
Damnconnext Gründer und Verantwortliche

CEO & Founder

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

FLOTTE DREI-STREAMS-WOCHE ++ 21.07. bis 27.07.25

Tiktak, Tiktak - die letzte Woche vorm Urlaub hat begonnen. Und keine Angst, Urlaub heißt nicht, ich bin nicht da, sondern: Die Abwesenheit von Arbeit! Aber vorher ziehen wir nochmal richtig einen auf!

MITTWOCH | DONNERSTAG | SONNTAG

IMMER 20 UHR LIVE

MITTWOCH ++ THE EVIL WITHIN ++ 20 UHR

Nun, ich hab bei diesem Spiel ja schon viel erwartet und auch viel gehört, aber das is ja absolut wild. So viele Gegner, so geiles Design und so viel Gore! My lovely Mister SingingClub das hat sogar mich überrascht. Sebastian Castellanos hat ein heftiges Problem mit irgend einem Metawesen, nachdem er einen Massenmord in einer psychatrischen Klinik untersuchen soll. Und Verfolgungen von Kettensägen-Sackgesichtern, sind da noch die normalen Dinge, die passieren! Ein Must-See!

DONNERSTAG ++ THE EVIL WITHIN & GIVEAWAY ++ 20 UHR

Und genau dort wo wir am Mittwoch aufgehört haben, machen wir am Donnerstag einfach weiter! Treiben wir Castellanos weiter in den Wahnsinn, wir sind ja da schon irgendwie angekommen. Und weil der Donnerstag weiter ein spezieller Stream bleibt, gibt`s am Donnerstag wieder ein personalisiertes Giveaway zu gewinnen! Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr im Stream. Es ist tatsächlich ganz einfach.

SONNTAG ++ HORRORSUNDAY IS FUNDAY ++ 20 UHR

Eieieiei, was ist denn da in letzter Zeit los. Letzte Woche sind schon zum zweiten Mal die Klischees des Grauens nicht erfüllt worden. Und trotzdem macht es immer wieder Spaß sie zu suchen, mit euch zu diskutieren. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Zwei Sonntag in Folge nicht erfüllt heißt für euch: Werden die Klischees erfüllt erhöht sich der Gewinn oder wird fair aufgeteilt. Das entscheidet letztlich ihr! Also let`s spin the WHEEL OF HORROR und gehen auf die Jagd nach den KLISCHEES DES GRAUENS!

Und wie immer, freu ich mich riesig auf die Streams, sie sind einfach die Highlights der Woche. Neben dem ganzen Stuff, der uns allen anhängt ist das genau die richtige Ablenkung zum Abschalten. Und ihr macht es dazu! Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr diese Woche einschaltet, ob im Chat schreibt oder nur reinlurkt! Gemeinsam Schritt für Schritt!

Ich freu mich auf euch

FUNZEL

ree

12 Ansichten

Mitglieder

• LisaTube
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Youtuber, Streamer, Photographen und sonstige Kreative

Content Creator

• DrPohli
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• DharkSystem
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Muuhrator
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Funzelinchen
    Damnconnext Mitarbeiter

Damnconnext Staff

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

• 4590799_circle_logo_media_network_social_icon (1)
  • 8197859_youtube_music_social network_song_multimedia_icon
  • icons8-linktree-240
  • 2308078_discord_logo_icon
  • 3225191_app_instagram_logo_media_popular_icon (1)
bottom of page