NEUE WOCHE NEUES GLÜCK + 05.05. bis 11.05.25
Und rein in die erste Maiwoche! Neue Woche, Neues Glück und ich hoffe ihr startet alle gut! Wir gehen auch diese Woche wieder rein und alles bleibt so wies is! 💡‼️STREAMTAGE MITTWOCH UND SONNTAG - 20 UHR‼️💡
‼️MITTWOCH - EVTL. NEUES FORMAT UND KARMA: THE DARK WORLD‼️
Ihr lest es in der Überschrift, wir starten ganz vielleicht mit einem neuen Format und wir probieren mal was aus. Was kommt, weiß ich selbst nicht, weil ein bisschen Abwechslung muss einfach sein und so wird jeder Stream auch zum Überraschungsei. Nachdem wir bissel gequatscht haben probieren wir zum ersten Mal das neue "WHEEviL"! Ein Rad des Bösen, ein Rad das mit brechen kann! Was das genau ist, erfahrt ihr am Mittwoch in der Streamvorschau auf DC und Instagram. Im Anschluss geht es weiter mit dem Fiebertraum "KARMA: THE DARK WORLD". Unfassbare deepe Story, unfassbar gute Grafik, unfassbar gut spielbar, unfassbar gut designt. Ein Meisterwerk und bisher jede Empfehlung wert. Wir haben den ersten Akt beendet und schauen am Mittwoch in den zweiten Akt rein! Was finden wir heraus über die "Leviathan Cooperation"? Und helft ihr mir dabei? Taucht ihr mit mir in die Gehirne ein? Schaffen wir es, das Spiel zu beenden? ‼️(HORROR)SONNTAG - KLISCHEES DES GRAUENS - 20 UHR‼️ Nunja, ich weiß nicht ob wir am Mittwoch eventuell schon "KARMA: THE DARK WORLD" beenden, muss ich das hier ein wenig offen lassen. Nichts desto trotz gibts das, was Sonntags immer Phase ist: HORROR! Sollten wir am Mittwoch Karma nicht beenden, gibts am Sonntag das Finale. Schaffen wir es am Mittwoch, teile ich euch früh genug das Spiel für am Sonntag mit. Ich hab da noch ein paar in Petto. Wichtig ist: WIR SEHEN UNS SONNTAG UM 20 UHR ZU HORROR AS USUAL! Ich freu mich tierisch auf euch und tierisch auf die Woche! Mein Gott hab ich Lust zu streamen! Und ich hoffe ihr habt Zeit und verbringt mit mir die Abende ❤️