top of page

Streampläne

Öffentlich·7 Mitglieder

FunzelTV
Damnconnext Gründer und Verantwortliche

CEO & Founder

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Es wird Sommer und wir sind live dabei ++ 16.06. bis 22.06.25

Ich hab die Hitze des Wochenendes und generell das Wochenende noch nicht richtig aus den Knochen, da steht die nächste schon an. Gott sei Dank wird es für mich eine kurze Woche, da ich am Donnerstag Feiertag hab. Aber, ich bin natürlich trotzdem live, aber ihr genießt bitte die bevorstehenden Sommerabende! ‼️💡MITTWOCH ++ FIREWATCH ++ ab 20 UHR💡‼️

Yellowstone-Nationalpark, Wyoming 1989. Wir sind Henry und Parkwächter und chillen auf unserem Wachturm und passen auf, dass es nicht anfängt zu brennen. Doch dann meldet sich Delilah über das Funktgerät, unser einziger Kontakt zur Außenwelt. Und plötzlich fallen uns mysteriöse Vorgänge im Nationalpark auf. Und hier kommen wir ins Spiel! Aber können wirDelilah trauen?! Wir tauchen gemeinsam ein in dieses storygetriebene Abenteuer und finden gemeinsam heraus, was zur Hölle in Wyoming vorgeht! Achso - ich hab passend dazu nen Parkwächter Hut am Start 💡

‼️💡SONNTAG ++ WHEELIE RICHTUNG HORROR ++ 20 UHR💡‼️

Und zum Abschluss der Woche gibt´s wieder den alt bewährten Horrorsonntag. Es ist ein Fest für mich zusammen mit euch jeden Sonntag die abstrusesten, krudesten und kuriosesten Horrorgames zu erleben. Und das WHEEL OF HORROR und die KLISCHEES DES GRAUENS bringen zu dem Grusel, die nötige Brise Humor und "Glücksspiel". Und ich hab verdammt viele Games im Angebot. Im Anschluss starten wir wahrscheinlich in das neueste EMIKA-Game PIECES OF ME, was eins der stärksten und intensivsten der EMIKA-Reihe sein soll. Also - auch für den Sonntag ist genug Programm vorbereitet! Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und ist für viele schon da. Die Tage sind furchtbar lange und die Temperaturen laden auf die Terassen und Balkone ein! Und ich hoffe ihr könnt das alle genießen! Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich euer Abendprogramm auflockern kann, nach der Hitze eure Abkühlung sein darf oder sogar auf euren mobilen Endgeräten mit auf der Terasse sitzen darf. Ob im Chat oder im Lurk, ich bin so stolz und dankbar über jeden der seine wertvolle Zeit mit mir verbringt <3 Wir lesen uns in den Chats dieser Welt und am Mittwoch bei mir 💡

Funzel

9 Ansichten

Mitglieder

• LisaTube
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Youtuber, Streamer, Photographen und sonstige Kreative

Content Creator

• DrPohli
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• DharkSystem
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Muuhrator
    Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

Content Creator

• Funzelinchen
    Damnconnext Mitarbeiter

Damnconnext Staff

Damnconnext Partner

Damnconnext Partner

• 4590799_circle_logo_media_network_social_icon (1)
  • 8197859_youtube_music_social network_song_multimedia_icon
  • icons8-linktree-240
  • 2308078_discord_logo_icon
  • 3225191_app_instagram_logo_media_popular_icon (1)
bottom of page