THIS WEEK IS WILD
Hallo Leute,
nach den letzten 3 Wochen Urlaub muss ich ab dieser Woche wieder in die Maloche. Hilft ja alles nichts. Doch davon lassen wir uns nicht abhalten und starten direkt mal mit dem Streamplan für diese Woche!
Wir gehen zurück zu unseren üblichen Tagen, allerdings mit ein wenig Versatz.
Es tut mir unendlich leid, dass in letzter Zeit so viele kleinere Verschiebungen drin sind und ihr euch immer wieder neu orientieren müsst, aber terminlich ist die letzten zwei Wochen echt viel reingeflattert und Reallife kickt unangenehm. Trotzdem ziehen wir durch! Es wird in den nächsten Wochen auch wieder besser :-) Never not Online <3
MITTWOCH - ab 21 UHR
Ein kompletter Abend für euch! Wir quatschen ein bisschen - wie immer - und werden uns dann wieder an etwas neuem versuchen. "The Higher or Lower" ist ein Browsergame, in dem eure Schwarmintelligenz oder Schätzwissen gefragt ist! Wer weiß, vielleicht marschieren wir da durch! Ihr spielt im Chat mit!
Im Anschluss gehts rein in die Songbattles, auch mit verschiedenen Themen. Also haltet eure Songs bereit und wir schallern los!
SONNTAG 20 UHR
Wenn ich sonst auch immer mal wieder verschieben muss - der Sonntag ist in Stein gemeißelt!
Wir spielen tauchen tiefer ein in die Geschichte von Resident Evil und werden im Shadows of Rose DLC die Geschichte der Tochter von Ethan erleben, wie sie sich durch die Gefahren des Village kämpft!
Eine Woche voller Content - eine Woche voller Spaß!
Bist du dabei?! Ich würde mich freuen!
Gruß Funzel