Jap jawoll, ihr kennt die Leier, immer das Gleiche mit diesem Funzelmeyer... Es ist halt einfach schon wieder ein halber Monat rum. Das is so crazy! Doch bei aller Veränderung die 2025 so mitbringt ist gesichert, dass der Streamplan montags kommt, wir mittwochs und sonntags streamen und Apache gleich bleibt! Brrrm, brrrm durch die Woche! MITTWOCH - 20 UHR - Besiegen wir unsere Peiniger?
Holy smokes was für ein krasses Game! Grafisch absolute Spitzenklasse, erzählerisch super, extrem spannend und man kommt sich so vor als würde man einen Film nicht nur spielen - nein man ist die Protagonistin! Die Kämpfe fühlen sich so real an, die Atmosphäre stellt dir die Nackenhaare auf! Der Sound des Games drückt dein Blut durch die Venen und lässt es erstarren! Alles in allem Wahnsinn und ein absolutes Highlight.
HELLBLADE II: SENUA´S SAGA! Egal welche Worte ich nutze, um es zu verstehen was ich meine, musst du es sehen, erleben und vielleicht auch gespielt haben! Ich freu mich auf das FINALE am MITTWOCH!
SONNTAG - 20 UHR - Der Horror ist die Unwägbarkeit!
Der Sonntag wird ein wenig davon abhängen, ob wir am Mittwoch mit Hellblade II durchkommen! Ich will dort nicht durchrennen, sondern dem Spiel den nötigen Rahmen bieten! Sollten wir am Mittwoch das Ende von Hellblade II erleben, dann starten wir am Sonntag mit dem nächsten Brecher! THE LAST OF US - PART I (Remastered)! Und jetzt steinigt mich nicht - für mich ist es ein First Playthrough! Ich geh komplett ohne Vorwissen in dieses Spiel, ich kenne die Szenen aus dem Trailer und habe mir so oft sagen lassen, es ist eins der besten Spiele, die manche je gespielt haben. Die Geschichte um Joel und Ellie soll mitreissend, packend und vor allem emotional sein! Ich freu mich riesig drauf, dass ihr mit dabei seid, wenn ich dieses Game zum ersten Mal erleben darf!
Vorher gibts ein kleines, aber feines Horrorgame! Und sollten wir Hellblade nicht abschließen, improvisieren wir xD
Wir sehen uns in den Streams und in den Chats dieser Welt <3 Gruß Funzel!